Unsere Werkstatt

Dein Fahrrad ist König!

In unserer Werkstatt steckt sowohl Liebe als auch Herzblut. Wir lösen jedes Problem mit Fachwissen und Erfahrung, dabei kümmern wir uns zuverlässig um dein Fahrrad. Uns ist bewusst, dass das Fahrrad sowohl im täglichen Gebrauch unerlässlich ist, als auch euer Partner im Sport und auf langen Touren. Deshalb liegt uns eine schnelle und hochwertige Bearbeitung am Herzen.

Dank unserer Leidenschaft für alle Fahrräder kannst du uns ruhigen Gewissens dein „Fahrrad-Baby“ anvertrauen. Komm gerne vorbei, wir helfen dir bei allen Themen rund ums Fahrrad weiter!

Unser Serviceangebot

Beratung

Egal ob bei deinem Gebrauchtrad oder einer Neuanschaffung - Uns ist eine faire und nachhaltige Beratung wichtig

Shop

Getreu unserem Motto "Cycle, Recycle, Upcycle" bekommst du in unserem Shop nicht nur Neuräder sondern auch klassische Vintageräder

Werkstatt

Rad ab oder Schraube locker? Wir bekommen auch deinen Drahtesel wieder zum rollen.

Inspektion & Wartung

A Service a month keeps you at Tour de France! (Oder irgendwie so..)

Verleih

"Herzlich Willkommen in Bremen"! Du kannst dir bei uns ganz entspannt ein Rad ausleihen um die schönen Seiten Bremens zu erkundigen

Magie

Du hast besonders ausgefallene Wünsche? Kein Problem - wir helfen dir gerne bei der Verwirklichung deiner Träume!

Rufe uns gerne an!

Rufe mich gerne an